Home

Medion NAS Zugriff über Browser

MEDION NAS P89655 über Browser erreichbar, aber nicht via MEDION NAS TOOL Hallo, ich habe mir o.a. Filer gekauft und an meine FritzBox (6490) via LAN angeschlossen. Ich kann ihn anpingen, kann mich im Browser (Firefox 43.0.1) auch einloggen. Denn sehe ich im Hintergrund die Erde aus dem Weltall und 5 Schaltflächen (von links nach rechts: Alben, Medienbibliothek, USB Backup, Einstellungen und. Nutzen Sie eine Fritzbox, sollten Sie den Zugriff im Router freischalten, bei den Routern von AVM also unter Internet/Freigaben. Notieren Sie sich den Port, den die NAS und der DDNS-Dienst..

Zugriff auf den NAS-Server direkt über den Browser Wenn Sie den entsprechenden Dienst für Ihren NAS-Server eingerichtet haben, können Sie natürlich nicht nur über eine Android oder Apple App auf Ihr Netzwerk zugreifen. Das funktioniert auch direkt über den Browser Das erledigen Sie über das Dashboard des NAS, das Sie im Webbrowser öffnen. Meist finden Sie die Option unter Systemeinstellungen -> Dateidienst oder Netzwerkdienst -> Win/Mac/NFS. Öffnen Sie dazu das Medion NAS Tool und klicken Sie auf Konfiguration und danach auf Administration. Es öffnet sich Ihr Webbrowser mit dem Web-Konfigurator. Melden Sie sich mit dem Benutzerkonto admin und dem Passwort 1234 an. Anfangs ist das Menü auf Englisch, dies ändern Sie rechts oben auf Deutsch Weboberfläche über den Browser aufrufen Zugriff auf den DLNA und Plex-Server über den Windows Explorer Mit einem Linux Livesystem (sofern man beim NAS SMB1 aktiviert hat

NAS-Server machen das Arbeiten mit mehreren PCs deutlich konfortabler - allerdings nur, wenn man den NAS auch schnell im Explorer findet. So legen Sie ihn als Laufwerk an Für den Zugriff auf den Daten-Server müssen Sie lediglich die IP von dort aus der Textdatei kopieren und dann in Ihren SSH- oder FTP-Client als Server-Adresse einfügen. Ob alles wie gewünscht.. also das konfigurieren über den browser funktioniert bei mir ohne probleme, diesbezüglich kann ich mich nicht beschweren. auch als netzlaufwerk oder ftp-zugriff klappt alles einwandfrei. weltweiter zugriff wäre via ftp schon mal n anfang, aber im prinzip müste man ja dann genauso gut zugriff auf die web-oberfläche des NAS kommen. dyndns ist bei mir immer noch kostenlos, aber nur für.

Medion NAS / Kein Zugriff über SMB? Bastif Beiträge: 0 5. Sep 2013, 13:51 in W-LAN, LAN, NAS. Hallo Forengemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Medion 1TB NAS zugelegt. War einfach günstig und für unsere Zwecke ausreichend. Anfangs lief alles recht gut, das NAS wurde durch das mitgelieferte Programm erkannt und ich konnte die ersten Schritte über das Admin Konto des NAS erledigen. D.h. Normalerweise greift man auf ein Network-Attached-Storage-Server (NAS) über die Web-Oberfläche im Browser zu - aber es geht auch anders: Über Secure Shell (SSH) könnt ihr direkt von einem Rechner.. • Sie können einen USB-Drucker an den NAS-Server anschließen und so für andere Benutzer im lokalen Netzwerk verfügbar machen. • Über den integrierten Media Server können alle Benutzer mit DLNA-fähigen Geräten im lokalen Netzwerk auf die Fotos, Videos und Musik auf dem NAS-Server zugreifen

Gelöst: MEDION NAS P89655 über Browser erreichbar, aber ni

1. Hingegen funktioniert der direkte Zugriff auf einen Ordner über den Browser \\IP-Adresse\Ordnername nicht. Der Zugriff via DSM ist immer problemlos möglich und über die DSM Utility kann ich den NAS auch problemlos einbinden. Was auch nicht funktioniert ist der Zugriff via Windows Explorer. Auf der linken Seite im Windows Explorer sind die NAS unter Netzwerk zwar nach einem Neustart von.
  2. Ein NAS ist ein zentraler Datei-Server, der Ihnen den Zugriff über angeschlossene Rechner an das Heimnetz auf Ihre Datenbank ermöglicht. In der Regel ist ein solcher NAS-Server nur innerhalb eines..
  3. Davor hatte ich auch Win8.1 drauf und einen Medion NAS als Netzlaufwerk verbunden. Auf dem neuen Rechner taucht der Medion NAS jedoch nicht auf. Wenn ich versuche, über die IP Adresse im Browser.
  4. Seagate NAS Zugriff Sortierreihenfolge / Titelreihenfolge dizzy_piano am 30.01.2016 - Letzte Antwort am 06.02.2016 - 3 Beiträge : Zugriff auf NAS über Internet _DerMett2.0 am 22.03.2016 - Letzte Antwort am 24.03.2016 - 11 Beiträge : Medion NAS System speed problem
  5. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes Problem, nach einem Windows-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Sicherungsserver (NAS Server von Medion), also September, November und nun Jänner, während ich im ersten Monat noch dachte, das Gerät ist defekt und ich sollte mir einen neuen Server anschaffen, war das Problem im Oktober nach dem Update wieder erledigt, es funktionierte wiede
  6. NAS als Media Server nutzen - so wird's gemacht . Fast alle NAS-Systeme sind mit einem Feature namens DLNA-Medienserver. Damit können alle kompatiblen Geräte im Netzwerk problemlos auf Ihre Inhalte zugreifen. Diese Funktion muss in den meisten Fällen erst aktiviert werden: Öffnen Sie die Benutzeroberfläche Ihres NAS im Browser und gehen Sie in die Einstellungen. Dort sollten Sie einen.
  7. Synology NAS nach Windows 10 Update nicht erreichbar: Hallo , ich habe vor dem Update von Win7 auf Win10 ein NAS Server von Synology DS215j (aktuellste SW installiert DSM 6.0) kauft und inbetriebgenommen. Unter Win7 war Zugriff über den Explorer in Form eines verbundenen Laufwerks vorhanden. Da dies unter Win7 problemlos funktionierte, muss die..

Fernzugriff auf das NAS: Diese Möglichkeiten gibt's - PC

Die NAS-Funktion der FritzBox ist bereits ab Werk eingerichtet und lässt sich über die Web-Oberfläche der FritzBox leicht erreichen: Geben Sie in die Adresszeile des Browsers fritz.box/nas ein und.. Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Plex. Ich hatte es früher auf einem Zyxel Nas laufen und habe mir vor kurzem ein Synology DS214play gekauft. Darauf habe ich den Plex Media Server installiert. Das hat auch alles geklappt. Nun habe ich das erste Mal über den Browser die Weboberfläche aufgerufen. Allerdings nicht zu Hause sondern von extern Sofern bekannt, können Sie für den Zugriff auch die IP-Adresse des NAS im Browser eingeben. Das sieht dann etwa so aus: 192.168.1.15:5000 Das sieht dann etwa so aus: 192.168.1.15:500 NAS Zugriff über die App des NAS Herstellers In der Regel bieten die Hersteller eines NAS jeweils eine eigene App an, um die Dateien darauf zu verwalten und zu betrachten. So haben die beiden bekanntesten NAS Hersteller - QNAP mit Qfile und Synology mit DS file jeweils Ihre eigene App im Angebot

NAS-Server sind ideal zur heimischen und gewerblichen Datensicherung - doch vor allen für Laien ist die Inbetriebnahme und Einrichtung nicht immer einfach. Häufig kommt zu dem Problem, dass der NAS-Server nicht erkannt wird. Damit Sie schnell wieder auf Ihre Daten zugreifen oder diese sichern können, geben wir Ihnen in diesem Ratgeber Tipps, wie der NAS-Server [ Nun sind alle Verzeichnisse im NAS weg. Ich sehe nur noch ein Verzeichnis twonkymedia. Die Files dürften noch auf dem NAS drauf sein, weil die Übersicht sagt 61% von belegt. Es sind ca. 1 TB an Daten belegt. Wie kann ich die Files wieder sichtbar machen? Update: Ich kann auf die Files über Web-Browser zugreifen, aber über einen PC nicht! Dort wird das Share als leer angezeigt. Hallo, seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS via Webbrowser. Das NAS lässt sich pingen und wird auch mittels RAIDar angezeigt. Mit dem Windows Explorer funktioniert der Zugriff einwandfrei. Beim Auffrufen der Administratorsseite bekomme ich folgende Fehlermeldung vom Browser: E.. Öffnen Sie das Windows-Startmenü und geben Sie \\fritz.box in die Suchleiste ein und bestätigen Sie mit [Enter]. Geben Sie den Benutzernamen sowie das Passwort des Benutzers ein, der die.. VM-Zugriff per Browser und UltraVNC Window 7 Ultimate als VM auf dem NAS, übertragen per UltraVNC - derselbe Arbeitsplatz auf jedem beliebigen Rechner. (Quelle: netzwelt) Das Prozessor und.

Alle NAS-Geräte erlauben auch den Datenzugriff über das Internet, also von außerhalb des privaten LAN. Inwieweit Sie das System beim Einrichten des Servers unterstützt, ist jedoch. Über die App haben sie von mobilen und externen Geräten auch unterwegs einfachen Zugriff auf LAN-Ressourcen, ohne dass sie einen Proxy oder VPN benötigen und laden Dateien direkt auf das NAS herunter, so Rose. Verfügbarkeit und Kompatibilität. QNAPs Browser Station Beta steht ab sofort im QTS App Center zum Download bereit

Fernzugriff auf den NAS-Server - so geht's mit oder ohne Ap

1. NAS im Windows 10 im Explorer sichtbar einbinden - PC-WEL
  2. Medion: NAS-Server einrichten - eine Anleitung - CHI
  3. Windows 10 Explorer kein Zugriff auf NAS ComputerBase Foru

NAS als Laufwerk im Windows-Explorer - PC-WEL

NAS als Media Server nutzen - so geht's - CHI

1. NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10
  2. FritzBox als NAS einrichten: So geht's - COMPUTER BIL
  3. Kein Zugriff auf Server über Web-Oberfläche - Deutsch
  4. NAS: So richten Sie den Zugriff vom Internet ein - pctipp
  5. Android: NAS-Zugriff - 3 gute Apps im Vergleich - CHI

NAS Server wird nicht erkannt - Was tun? - NasServer

1. ReadyNAS Duo Zugriff nur über Webbrowser - NETGEAR Communitie
  2. Kein Zugriff mit dem Webbrowser - NETGEAR Communitie
  3. Fritz-NAS als Netzlaufwerk verbinden - so geht's - CHI
  4. NAS: VM-Zugriff per Browser und UltraVNC NETZWEL
  5. NAS-Fernzugriff via FTP-Server - PC-WEL
  • Wasser mehrmals aufkochen Baby.
  • FCB Handball.
  • Fingerabdruck ändern.
  • Anna heilige.
  • Cafe Alte Schule Speisekarte.
  • Es schneit lustig.
  • MP7 GBB.
  • Auslandsjahr USA 12 Klasse.
  • Retsina Malamatina Rosé.
  • Dtn 26 5 9.
  • Aes 256 cfb8.
  • Sony KDL 48R555C Bedienungsanleitung.
  • OpenSCENARIO player.
  • Lagurus Weiß.
  • Gehalt Ministerium.
  • Beatles lieder chords.
  • Shrew Soft VPN Client Windows 10 Problem.
  • Gehalt Ministerium.
  • Asklepios Entgelttabelle 2020.
  • Russisch orthodox Frauen Kleidung.
  • Intervision.
  • Unterschied Gehirn Mann Frau.
  • Deckenventilator nostalgisch.
  • Windows 7 reparieren cmd.
  • Marky Ramone.
  • Fertighaus Bungalow Preise.
  • 12V Fernseher DVB T2.
  • Spiele für 11 jährige Jungs.
  • IT Sicherheit Schulung PDF.
  • Türvorleger selbst gestalten.
  • Skincair aktiv schaum creme hand.
  • Make money with app development.
  • Fische Frau Gefühle zeigen.
  • Regenwassertank Flach.
  • Braas Harzer Pfanne Firststein maße.
  • Patagonien Berge.
  • Fachwerkhaus Herdecke kaufen.
  • Canon Auftragsnummer.
  • Rennrad Sale.
  • Beratungsstelle für Frauen mit gewalterfahrung.
  • Videoschnittprogramm.